Auf den Tennisplätzen am Karoli wird zum ersten mal ein offizielles LK-Turnier ausgerichtet. Es wird eine Damen und Herren Kkonkurrenz geben und das Teilnehmerfeld ist auf 32 Spieler/innen begrenzt. Der TCW integriert somit ein weiteres Turnier neben dem Alois-Jakob-Gedächtnisturnier und den WU-Open in sein Kalenderjahr. Ein herzliches Dankeschön geht an Georg Lichtenauer und Christian Kriegl, die einen LK-Führerschein erworben haben. Dieser Führerschein ist erforderlich, um ein LK-Turnier ausrichten zu dürfen. Somit ist der TC Waldkirchen bestens gerüstet und wir freuen uns auf viele erfolgreiche Turniere.

Natürlich bedanken wir uns auch bei der BayWa Passau/Waldkirchen, die als Hauptsponsor fungiert und die Preise stellt.

Turnierdaten:

1. BayWa-Cup des TC Waldkirchen

Termin: 20.08.2017

Meldeschluss: 17.08.2017, 22:00 Uhr

Auslosung: 18.08.2017, 17:00 Uhr

Konkurrenzen: W00 und M00  – LK 1-23

Teilnehmer: max. 32

Ballmarke: Head Pro

Anmeldungen nur unter MyBigpoint möglich: https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=352210